Copperfox Model Horses


Copperfox Model Horses ist ein britisches Familienunternehmen, welches von Becky Benfield 2015 gegründet wurde.

Es werden eine Reihe von Pony- und Pferderassen als Modell kreiert welche auf den Britischen Inseln zuhause sind. Die Modelle sind unverwechselbar britisch mit dem Welsh Cob, dem Irish Sports Horse , dem Exmoor- und dem Connemara Pony, die die ersten Modelle im Sortiment sind. In naher Zukunft werden noch viele weitere wundervolle Rassen folgen...

 

Die Modelle sind in der beliebten 1:9-Größe gefertigt und haben die rassetypischen Eigenschaften. Hergestellt werden sie aus einer speziellen Plastikmischung, die sie zum einen sehr haltbar macht, aber auch viele Details und Feinheiten zulässt.  Die Modelle werden komplett von Hand bemalt, wodurch jedes Einzelne einzigartig ist.